Testprojekt encode-decode.com online!

Während meiner Arbeitszeit bei der checkdomain GmbH befasse ich immer mehr mit Strukturarbeit, z.B. der Optimierung unseres agilen Softwareentwicklungsprozesses; schleichend rück das Coden immer weiter in den Hintergrund. Dieser Wandel macht Spass, da man spürt, wie es uns voran bringt. Um aber beim Coden in der Übung zu bleiben, habe ich die letzten Abende das kleine Projekt encode-decode.com auf Symfony-Basis realisiert.

Auf encode-decode.com kann man Strings mit den bekanntesten Algorithmen enkodierten und dekodieren, verschlüsseln und entschlüsseln sowie Hashes berechnen. Keine Raketenwissenschaft, aber für mich ein Spielplatz für Experimente jeder Art, z.B. mit der Symfony-Komponente Translation.

Happy Encoding!

  • Veröffentlicht in: Alle

Veröffentlicht von

www.mabraham.de

Kommt noch.